Die Anforderungen und Benutzung der Community nach maschinellem Lernen und KI ist rasant gestiegen. Die Aktivitäten der Community haben dazu geführt, das einige neue KI-Frameworks
Weiterlesen
Der Blog rund um Chatbots, Instant Messenger, Chatbot-Plattformen im Unternehmensumfeld
Die Anforderungen und Benutzung der Community nach maschinellem Lernen und KI ist rasant gestiegen. Die Aktivitäten der Community haben dazu geführt, das einige neue KI-Frameworks
Weiterlesen
Laut einer Studie vom BVMW gaben gerade einmal 6% der kleinen und mittelständischen Unternehmen an, in allen Geschäftsbereichen KI bereits zu nutzen. Immerhin rund 25%
Weiterlesen
Immer mehr Unternehmen setzen Chatbot ein, um Fragen zu Dienstleistungen und Produkten zu beantworten. Dabei werden Chatbots gerne zur Unterstützung beim Bestellprozess, Fragen zum Produkt
Weiterlesen
Zunächst wollen wir die Fragen klären was ein Chatbot und Geschäftslogik ist sowie worin sich beide Komponenten unterscheiden. Chatbot Ein Chatbot ist eine logische Komponente,
Weiterlesen
Die junge Generation Y (Millennials) und Generation Z (Zoomer) sind bei der Auswahl von Produkten sehr wählerisch und erwarten, das Informationen sofort abrufbar sind. Im
Weiterlesen
Würden Sie Ihrem Kundendienst-Mitarbeiter bitten, ein neues Support-Ticket anzuschauen? Oder möchten Sie vielleicht den Kollegen im Marketing darum bitten für den aktuellen Monat neue Blog-Beiträge
Weiterlesen
Die Apache OpenNLP ist ein auf maschinelles Lernen basierendes Bibliothek für die Verarbeitung von natürlichsprachlichem Text. Die Bibliothek beinhaltet eine Werkzeugsammlung um Prozesse wie Satzsegmentierung,
Weiterlesen
Überblick Apache OpenNLP ist eine quelloffene Java-Bibliothek für die Verarbeitung natürlicher Sprache. Sie bietet eine API für Anwendungsfälle wie Named Entity Recognition, Sentence Detection, POS
Weiterlesen
Zunächst möchten wir uns für das positives Feedback und Hinweisen zu unseren Blog-Beiträgen bedanken. Von einigen Lesern bekamen wir das Feedback mehr Video über die
Weiterlesen